Jugendherberge Hardter Wald

Als wir losgefahren sind, konnte ich es kaum erwarten die  Jugendherberge zu erforschen. Als erstes hat uns Christian Bruns alles gezeigt. Er hat uns gezeigt, wo wir essen und wo wir spielen können. Als er uns alles gezeigt hatte, mussten wir unsere Betten beziehen. Nachdem wir alles gemacht hatten,  sollten wir nach draußen spielen gehen. Nach  einer Weile gab es Mittagessen.   Danach haben wir eine Rallye gemacht. Ich war auf dem dritten Platz.

 

 

Rania , 2a

In der Jugendherberge

In der Jugendherberge haben wir Spiele gespielt. Christian Bruns war der Leiter der Herberge. Das hat viel Spaß gemacht.

                                                                                                 

Julian, 2a

Unsere Klassenfahrt

In der Jugendherberge war es sehr schön. Wir haben eine Rallye gemacht. Ich bin auf den 1. Platz gekommen. Das war schön. Am Abend  haben wir eine

Nachtwanderung gemacht. Da durften wir Kröten und Frösche anfassen. Als wir wieder in der Jugendherberge angekommen sind, bin ich ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen hatte ich Tischdienst und musste den Tisch decken.

Das war cool. Dann gab es Essen. Danach war ich draußen. Dann gab es

Mittagessen. Danach haben alle „Schlag den Gegner“ gespielt .Das war lustig.

 

 

Emma, 2a