Sonnenschein, eisiger Atem und rote Wangen

 

Der diesjährige Crosslauf der Neusser Schulen auf der Sportanlage "Am Stadtwald" brach alle Kälterekorde. „Aber immer noch besser als der schmutziggraue Regen den Tag vorher!“ war die einhellige Meinungen der in mehrere Kleiderschichten eingepackten Kinder und der begleitenden Eltern. Auch dieses Mal hat unsere Schule in den verschiedenen Altersstufen wieder viele Siege und Pokale eingebracht.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

 

Die Richard-Schirrmann-Schule stellte in diesem Jahr die meisten Teilnehmenden. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kinder, die die Kälte nicht gescheut haben und sich schon früh am Samstagmorgen einsatzbereit auf dem Sportplatz einfanden.

 

 

Die Einzel-Platzierten:

Erster Platz:

Philipp Wiethoff, Leonard Litz, Frija Tillmann, Julian Dauber, Clarissa Schwalm

 

Zweiter Platz:

Levin Riemer, Rebecca Pult, Justin Daniels

 

Dritter Platz:

Sophie Glasmacher, Mia Pizzalea